Referenzen zu Rehafahrten etc.

Von Kunden empfohlen

Glauben Sie persönlichen Empfehlungen eher als Werbetexten? Dies ist der Weg, auf dem einige unserer Kunden auf uns gestoßen sind. Denn wir können authentische Erfahrungsberichte von Kunden vorweisen, die mit unseren Leistungen zufrieden waren. Insbesondere schätzen sie unser zuverlässiges und pünktliches Erscheinen, den achtsamen Fahrstil und unsere medizinische Kompetenz.

Zufriedene Reha-Patienten

In den letzten drei Jahren durften wir eine große Zahl an Kranken und Behinderten, unter ihnen Rollstuhlfahrer, durch München fahren: Zur Reha, von der Reha nach Hause, zur Dialyse oder zur Bestrahlung. Zuweilen hat Medi-Ambulance GmbH auch einfach Kranke zur Behandlung gebracht, die selbst nicht mehr gut zu Fuß waren. Zu unserer Freude konnte unser Krankenfahrdienst zahlreiche Patienten zufrieden an ihr Ziel bringen - davon zeugen unsere Referenzen.